Medienmitteilungen

Am 30. April 2019 fand die Jahresversammlung der Ortspartei statt. Anschliessend stellten sich die vier Nationalratskandidaten Brigitte Kaufmann, Sibylle Moopanar, Hansjörg Brunner und Attila Wohlrab vor.

Vreni Jung, Othmar Kaufmann, Kurt Lauper und Igor Tekavc wollen in den Müllheimer Gemeinderat. Amanda Zieri kandidiert für den freien Sitz in der Primarschulbehörde.

Die FDP Thurgau traf sich im aufstrebenden Thurgauer Industriebetrieb Utilis AG in Müllheim zur Mitgliederversammlung. Passend zum Tagungsort standen erfolgreiche Thurgauer Exportbetriebe und deren Führungskräfte im Mittelpunkt.

Am 30. Mai 2018 fand die Jahresversammlung der Ortspartei statt bei der Firma Keller Stahl in Frauenfeld auf Einladung unseres Mitglieds Christoph Haeberlin, Stv Geschäftsleiter, Bereichsleiter Bau von der Firma Keller Stahl.

Erneuerungswahlen der Gemeindebehörden vom 8. Februar 2015 in der Gemeinde Müllheim

Der für die Vorbereitung der Gemeindeammannwahl eingesetzte Wahlausschuss hat die Evaluation von geeigneten Kandidaten abgeschlossen. Von den 9 Bewerbungen sind deren drei in die engere Wahl gezogen worden. Als Ergebnis des durchgeführten Auswahlverfahrens liegen folgende Wahlvorschläge für das Gemeindeammannamt vor: