30.04.2019 Jahresversammlung mit Nationalratskandidaten

Am 30. April 2019 fand die Jahresversammlung der Ortspartei statt. Anschliessend stellten sich die vier Nationalratskandidaten Brigitte Kaufmann, Sibylle Moopanar, Hansjörg Brunner und Attila Wohlrab vor.

Nach einer kurzen Video Präsentation der vier Kandidaten stellten die Kandidaten die Abstimmungsvorlagen der AHV, Offenheit statt Geheimhaltung und Umsetzung einer Änderung der EU-Waffenrichtlinie vom Mai vor. Sibylle Moopanar erläuterte aus Ihrer Sicht die Vor- und Nachteile von Lehrplan 21.

Eine interessante Diskussion entstand aus den Fragen über Stand BTS/OLS, Raumplanung im Kanton Thurgau, Outlett Edelreich und über die zukünftigen Herausforderungen unseres Landes. Nach einer kurzen Fragerunde aus dem Publikum, mischten sich die Kandidaten unter das Publikum und spannende Gespräche entstanden in kurzer Zeit.

Besten Dank für Eure Zeit Brigitte, Sibylle, Attila und Hansjörg. Wir wünschen einen guten und erfolgreichen Wahlkampf!